Mittwoch, 16. Januar 2008

Kleid 106 aus Burda 12/2007

Als nächstes möchte ich mir aus der Dezember-Burda das Kleid Nr. 106 nähen. Stoff habe ich noch nicht, da muss ich erst zu Hüco fahren. Aber den Schnitt habe ich schon mal kopiert.
My next project is dress No. 106 from the December 2007 issue of Burda WOF. I don't have any fabric yet but already copied the pattern.

I also made a muslin which fits quite well. I am not completely satisfied with the position of the princess seams but I think I can fix that by adding a little at the center seam.
Und ein Probemodell habe ich auch genäht. Es passt ganz gut, nur mit der Lage der Teilungsnähte bin ich nicht ganz einverstanden. Aber wenn ich an der vorderen Mitte ein bißchen zugebe, müsste das eigentlich auch passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails