Montag, 20. Oktober 2008

Floral Banner Fall

Die Blüten, die ich für Leo genäht habe, gehören zu den "Floral Banners" von Rose Hahn. Ob es die Anleitungen dafür überhaupt noch gibt, weiß ich nicht, ich habe im Netz nichts gefunden. Heute habe ich das Banner Herbst aufgehängt, eine gute Gelegenheit, es hier zu präsentieren. Es ist handappliziert und handgequiltet.

When I made Leo's flowers I chose designs from Rose Hahn's "Floral Banners". I don't know if these patterns are still available, I couldn't find them online. Today I put the fall banner up, a good time to show it here. Appliqué and quilting were done by hand.

Aster

Sonnenblume
Sunflower

Lampionblume
Chinese Lanterns

Eichenblätter und Eicheln
Oak Leaves and Acorns


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails