Mittwoch, 12. Mai 2010

Projekt für den Feiertag

In Blossin hat Renate ein Tasche genäht, die allgemein großen Anklang fand. Leider habe ich nur ein Bild davon, und das ist nicht besonders gut, es wird der Tasche wirklich nicht gerecht.

At the Blossin retreat Renat made a bag that we all liked very much. Unfortunately I only took one picture which is not very good, the bag looks much nicer in reality.

Last weekend in Wahlsdorf I found a fabric I absolutely had to buy. Tomorrow is a holiday in Germany, and I will try to turn that fabric into a bag then. I bought the other things I need for that project today. Since I will probably change a few things about the bag I am not sure yet if I will have enough time to finish it tomorrow.

Am letzten Wochenende in Wahlsdorf musste ich dann einen Stoff mitnehmen, auf dem mein Name stand :) Den will ich morgen zu einer Tasche verarbeiten. Die weiteren Zutaten habe ich heute besorgt. Ein paar Änderungen zu Renates Modell will ich vornehmen, mal sehen, wie weit ich komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails