Dienstag, 16. November 2010

Frühchentop-Ausbeute

Das Treffen in Wahlsdorf ist immer eine gute Gelegenheit, neue Frühchentops zu produzieren. Sechs Stück hatte ich zugeschnitten, fünf davon wurden vor Ort fertig, das letzte habe ich zu Hause noch genäht. Zum einen habe ich die beiden Stoffe verarbeitet, die Julie von "The Best Kept Secret" gespendet hatte.


I made new preterm baby quilt tops during the Wahlsdorf weekend. I had already cut the fabrics for six tops at home and finished five of them until Sunday and the last one at home. For the first two tops I used the fabrics that Julie of "The Best Kept Secret" had donated.

At our last regional retreat in March Thea from Hamburg gave me a whole bunch of fabrics for preterm baby quilts. One of them was a panel with four goose blocks. I guess I could have turned this panel into one quilt as a whole but I decided to cut it up and make four tops, I like it better that way.



Von Thea aus Hamburg hatte ich beim letzten Sternetreffen-Ost einen ganzen Stapel Stoffe für Frühchenquilts bekommen. Ein Panel mit vier Gänse-Blöcken habe ich zerschnitten und vier Tops daraus genäht. Man hätte vermutlich auch das Panel als Ganzes zu einem Quilt verarbeiten können, aber so gefällt es mir besser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails