Dienstag, 11. Januar 2011

Der Plan war gut

... nur mit der Ausführung hat es nicht so ganz geklappt. Eine Woche Tschechien, sechs Früchenquilts, da dachte ich, wenn ich außer an den Reisetagen jeden Tag eine Einfassung umnähe, bin ich am Ende des Urlaubs mit allen fertig. Das hat natürlich nicht funktioniert, die Hälfte habe ich geschafft, und den vierten habe ich inzwischen hier zu Hause beendet. Fehlen noch zwei, aber das wird auch noch.

I had planned to finish all six preterm baby quilts during our week in the Czech Republic. Needless to say that the plan was good but didn't work out. I came back with three finished quilts and stitched the binding of the fourth one at home. The other two will be finished sooner or later, I am sure.

4 Kommentare:

  1. Meinen Respekt, die sind schön geworden und Dein Engagement... Hut ab.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. What size do you make for the premies BB?

    AntwortenLöschen
  3. Lois, they can be either square or rectangle, any side length between 60 cm and 90 cm is fine (that would be about 23 1/2" and 35 1/2"). Mine are usually square and between 27 1/2" and 29 1/2".

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatrice,
    nun, so gerne, wie Du Bindings annähst ... aber es war doch besser, mehr Quilts im Gepäck zu haben als dass Du "ohne Arbeit" dagesessen hättest! Schön sind sie geworden, gleich sechs?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails