Montag, 26. März 2012

Da stand mein Name drauf

Ich hatte noch keine Zeit, die Fotos vom Wochenende durchzusehen, also wird es noch ein bißchen dauern, bis ich Challenge Quilts und Show & Tell hier zeige. Aber gekauft habe ich etwas, was ich unbedingt präsentieren muss. Ich wollte ja eigentlich gar nichts kaufen, aber Birgitt hat einfach ein Päckchen mit 20 FQ Bali Handpaints in meinen Farben mitgebracht, was sollte ich da machen? :) Ich bin das ganze Wochenende um die Stoffe herumgeschlichen, und letztendlich sind sie dann doch in meinen Korb gesprungen.

I haven't had time yet to look through all the pictures I took this weekend, so I won't be posting about challenge quilts or Show & Tell for a while. But I just have to share what I bought. I didn't want to buy anything but Birgitt brought a package of 20 FQ Bali Handpaints in my favorite colors, and it kept calling to me the whole weekend... what was I supposed to do? :)


Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    ich kann das hüpfende Päckchen gut verstehen - bei Dir haben sie auch das "richtige" Zuhause.
    Und danke für die Muffins, sicherlich hast Du damit vielen eine Freude gemacht :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. .... verständlich! Man muss auch die Gelegenheit beim Schopfe packen. Und ein Stöffchen mehr oder weniger - wir lieben sie doch!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails