Sonntag, 18. Januar 2015

Tea Time Kitchen Apron

Im Moment bin ich abends immer so müde, dass ich nicht viel auf die Reihe bekomme, weder was Nähen betrifft noch das Bloggen. Aber im Dezember habe ich eine Schürze genäht, die ich im Quilt Shop trage. Irgendwie habe ich nie einen Stift, wenn ich einen brauche, und mein Telefon brauche ich auch, damit ich anhand der Artikelnummer auf der Website nachsehen kann, wie der Stoff aussieht, wenn ich einen bestimmten für Bestellungen suche. Eine meiner Kolleginnen trägt häufig eine Schürze mit mehreren Taschen, in denen sie ihre Sachen unterbringt, und ich fand, das war eine gute Idee.


I am always tired these days so I don't get much done, neither sewing nor blogging. But I made something in December to wear at work. I never seem to have a pen on me, and I need my phone to look at pictures on the website when I am hunting down fabric for orders. One of my co-workers often wears an apron with several pockets to store all her stuff, and I thought that was a very good idea.

So I googled and found this Tea Time Kitchen Apron. It was very easy to make, and now I always have room to store my things. I still keep losing my pens though :)


Also habe ich Google bemüht und diese Tea Time Kitchen Schürze gefunden. Die Anleitung ist auf Englisch, aber sie ist ganz einfach zu machen, bloß ein Rechteck Uni-Stoff, das unten umgeklappt und dann abgesteppt wird. Jetzt habe ich also auch immer Platz für alle meine Sachen. Nur einen Stift habe ich komischerweise trotzdem nie, wenn ich ihn brauche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails