Samstag, 7. November 2015

Three Decades of Loving Stitches

Das war der Titel der diesjährigen Quilt Show der Chilliwack Quilters Guild, es war das 30jährige Jubiläum der Gilde. Ich hatte zwei Quilts in der Show, beide nicht gerade neu, aber im letzten Jahr habe ich ja nun nicht wirklich viel genäht oder gequiltet. Es hat viel Spaß gemacht, und es gab eine Menge zu sehen. Das war vorerst die letzte Show, und ich habe tatsächlich in der Zwischenzeit ein bißchen genäht, so dass ich hoffe, demnächst hier wieder mehr von meinen Werken zu zeigen.
 
That was the title of the Chilliwack Quilters Guild Quilt Show, the 30th anniversary show. I had two quilts in the show, both not exactly new since I haven't done much quilting or sewing over the past year. The show was a lot of fun, and there was plenty to see. I think this is the last show for a while, and I have actually started to do some sewing again, so I hope to be able to show some of my own work again soon.


Third Weekend in October

Coming Up Roses














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails