Montag, 9. Mai 2016

Der reine Wahnsinn

In letzter Zeit war es hier recht ruhig... wir sind vor zwei Wochen umgezogen, und ich war mit Einpacken und Auspacken beschäftigt. Wir haben auch noch einiges zu renovieren, Küchenmöbel sind noch nicht eingebaut, und an einen Nähplatz ist gar nicht zu denken. Zeit zum Nähen hätte ich ja sowieso nicht. Also präsentiere ich heute, was zwei meiner Kolleginnen genäht haben. Denise und Kim arbeiten beide am gleichen Paper Piecing Projekt. Denise näht in der Originalgröße der Anleitung mit 7/8" Hexagons. Kim liebt die Herausforderung und hat sich für 1/4" Hexagons entschieden. Das ist kein Tippfehler, es sind tatsächlich 1/4" Hexagons! Und ich dachte immer, meine 1/2" Hexagons wären klein! Ihre sind winzig, ich glaube, ich könnte bei der Größe nicht mal erkennen, was genau ich da eigentlich tue.
 
I have been very quiet lately... we moved into a new house two weeks ago, so I have been busy packing and unpacking. We still have quite a few renovations to do, the kitchen isn't done yet, and I have no sewing space right now, let alone time to sew. So today I have the amazing work of two of my co-workers to show off. Denise and Kim are both working on the same paper piecing project. Denise is going with the original size of 7/8" hexagons while Kim loves a challenge and opted for 1/4". Yes, that's right, 1/4"! And I thought my 1/2" hexagons were small! Hers are tiny, I am not even sure I would be able to see what I was doing.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails