Montag, 13. Juni 2016

Keine Zeit

Es gibt mich noch, aber ich habe nicht wirklich Zeit zum Nähen. Wir renovieren immer noch, und meine Nähsachen sind alle noch in Kartons in der Garage. Im Mai habe ich allerdings zwei Wochen hektisches Nähen eingeschoben, aber leider darf ich da nicht ins Detail gehen und auch keine Bilder zeigen. Eine Freundin von mir wurde von einer Filmproduktion beauftragt, Quilt Tops zu nähen. Sie brauchten eine Menge Quilt Tops, und wie das beim Film so ist innerhalb kürzester Zeit, also hat sie alle ihre Quiltfreundinnen zum Helfen zusammengetrommelt. Wir haben wie verrückt genäht und alles noch rechtzeitig fertiggestellt. Zeigen kann ich aber nur den Stoffstapel vor Beginn des Projekts... ich weiß, nicht besonders spannend... aber es wird auch wieder besser, versprochen.

 
I am still around but I haven't really had time to sew. We are still renovating, and most of my sewing stuff is boxed up in the garage. I did have two weeks of frantic quilt top making in May but unfortunately I am not allowed to talk about the details or show pictures. A friend of mine was hired by a movie company to make quilt tops for a production. They needed a lot of quilt tops and fast, so she called in everybody she knew to help. We worked like idiots for two weeks and got everything done in time. All I can show is the pile of fabrics that went into this project... not very exciting, I know... but it will get better again, I promise.

2 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice, schön von dir zu lesen und noch schöner zu wissen, daß du so fleissig nähst ...
    Ganz liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, schön, dass Du mich noch nicht aufgegeben hast :) Aber es wird wieder besser, große Dinge sind in Planung.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails