Montag, 17. Oktober 2016

Canadian Mystery Quilt - Prince Edward Island

Ich hänge ein bisschen hinterher mit meinen Blöcken für den Canadian Mystery Quilt, aber inzwischen habe ich es doch endlich geschafft, den Block für Prince Edward Island zu beenden, der bereits Anfang August erschienen ist. Der nächste Block ist Mitte September erschienen und schaut mich auch schon ganz vorwurfsvoll an. Prince Edward Island ist eine der drei Maritime Provinces und die kleinste Provinz Kanadas. Der Block stellt die Küste dar und zwei der offiziellen Symbole von PEI, die Vogelart Blue Jay (auf Deutsch Blauhäher) und die Blume Pink Lady's Slipper (auf Deutsch Frauenschuh).
 
I am a little behind with my Canadian Mystery Quilt blocks, I finally finished the block for Prince Edward Island which was published in early August. The next block was published in mid-September and makes me feel guilty every time I see it. Prince Edward Island is one of the three Maritime Provinces and the smallest Canadian province overall. The block represents the coastline and two of the province's symbols, a blue jay and pink lady's slippers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails