Mittwoch, 2. November 2016

Neuer Blog

Das Herzkissenprojekt ist bisher ein voller Erfolg. Im ersten Monat habe ich bereits über 60 Kissen gesammelt und die erste Ladung auch schon beim Chirurgen abgeliefert. Weitere Updates über das Projekt werde ich aber nicht mehr hier posten, sondern auf meinem neuen Blog, den ich auf meiner Website eingerichtet habe. Das Herzkissenprojekt ist ja doch sehr örtlich begrenzt, und ich möchte niemanden langweilen mit ständig neuen Bildern von Herzkissen. Aber alle Leser sind herzlich eingeladen, sich meinen neuen Blog anzusehen. Im Moment sind die Posts noch diesen hier sehr ähnlich, aber ich habe den Blog auf der Website eingerichtet, um private und Business-Projekte separat zu halten. Wer also gern hier liest, was ich zu erzählen habe, sollte auch mal einen Blick dorthin werfen.

 
The Heart Pillow Project has been a great success so far. I collected over 60 pillows in the first month, and the first load has been donated to the surgeon's office. I have decided to post updates on the project on my new blog that I set up on my website. This is a local community project, and I don't want to bore everyone to death here with constant pictures of new heart pillows. But I would like to invite my readers to come and take a look at my other blog. Right now there isn't much there that I haven't written about here but I set up the blog in an effort to keep my private and business sewing separate. So if you enjoy my ramblings here, come on over and subscribe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails