Donnerstag, 24. November 2016

Trunk Show mit Carol Pettigrew

In diesem Monat stand eine Trunk Show auf dem Programm der Chilliwack Quilters Guild. Eingeladen war Carol Pettigrew aus Burnaby. Trunk Shows sind immer toll, das bedeutet, dass eine Quilterin einen Koffer voller Quilts mitbringt und ihre Quiltgeschichte erzählt, also sozusagen Show and Tell mit nur einer Quilterin. Es ist immer interessant zu sehen, was andere so nähen und wie sie von Phase zu Phase fortschreiten, und Ideen kann man ja auch immer gebrauchen. Nicht alle Quilts sind nach meinem Geschmack, und viele würde ich selbst vermutlich niemals nähen, aber ich war sehr beeindruckt von ihren Arbeiten. Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe ergattert und dementsprechend zu viele Photos gemacht, also habe ich sie in ein paar Collagen zusammengefasst.

The Chilliwack Quilters Guild had invited Carol Pettigrew from Burnaby for a Trunk Show this month. I love trunk shows, they are always inspiring, and it is interesting to see how other quilters progress and how they go from one "phase" to the next. I don't necessarily like all the quilts, and lots of them I would never try to make myself but I was very impressed by her beautiful work. I took too many pictures, so I will post them as a few collages.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails