Montag, 16. Januar 2017

Ganz fleißig

... habe ich die 365 Challenge Blöcke in den letzten Tagen abgearbeitet und jetzt bin ich wieder ganz aktuell. Aktuell heißt in diesem Fall, dass ich nach dem Mittelblock noch fünfzehn weitere Blöcke genäht habe, einen für jeden Tag im Januar. Nicht schlecht, oder? Aber ich sehe schon, dass ich auch in diesem Jahr nicht täglich einen Block machen werde. Manche Blöcke sind ganz schon fummelig und dauern entsprechend lange, und ich habe keine Lust, meine gesamte Nähzeit mit diesem Projekt zu verbringen. Wenn ich es also schaffe, auch in diesem Jahr wieder zwei Monate Blöckchen zu nähen, dann bin ich mit dem Fortschritt zufrieden.


I diligently worked on my 365 challenge blocks during the last few days, and I am all caught up now. Caught up in my book means that after finishing the centre medallion I made fifteen more blocks, one for each day of January. Not bad, eh? But I can already see that I won't be making one block a day for the rest of the year. Some of these blocks take a long time to assemble, and I don't want to spend all my sewing time on this project. If I manage to make another two months of blocks this year, I will be quite happy with the progress.

And I think I never posted the second set of February blocks last year. I found pictures in a folder on my computer, so here they are:


Und hier ist noch ein Bild von der zweiten Hälfte der Februar-Blöcke. Ich glaube, ich habe diese im letzten Jahr gar nicht gepostet, das Bild hatte sich in einem Ordner auf meinem Computer versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails