Mittwoch, 1. März 2017

Shamrock

Der Februar war ziemlich hektisch und wie immer zu kurz, und ich hatte kaum Zeit, an einer Anleitung für März zu arbeiten. Ich kam dann zwar ziemlich schnell auf die Idee, ein Shamrock für St. Patrick's Day zu machen, und der Entwurf hat nicht sehr lang gedauert, aber ich hätte es fast nicht geschafft, ein Probestück zu nähen. Zum Glück aber nur fast, irgendwie habe ich es dann doch noch dazwischenquetschen können. Das Ergebnis gefällt mir gut, allerdings ist das Quilten von diagonalen Linien mit der Longarm recht aufwending, da man für jede gerade Linie ein Lineal ansetzen muss. Die Anleitung steht wieder auf meiner Website zum Download zur Verfügung.


February was very hectic, and I barely had time to work on a pattern for March. It hit me early on that a shamrock for St. Patrick's Day would make a cute wall hanging, and drafting the pattern didn't take much time but I almost didn't manage to sew a sample. But just almost, somehow I got it done anyway. I like how it turned out although cross-hatching on a longarm machine is quite time consuming since everything has to be done with rulers. The pattern is available for free download on my website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails