Samstag, 1. April 2017

Osterei

Und plötzlich ist der April da, und ich frage mich, wo eigentlich all die Tage geblieben sind. Aber ich bin bereit für den Frühling und den Sommer, Sonnenschein kann man immer gebrauchen. Ich arbeite immer noch an meiner persönlichen monatlichen 2"-Resteverwertungs-Challenge, dabei ist in diesem Monat ein Osterei herausgekommen. Und trotz guter Absichten bin ich auch diesmal nicht frühzeitig fertig gewesen, sondern erst vorgestern. Das ist einen Tag besser als im letzten Monat, also nicht wirklich erwähnenswert. Aber ich wusste schon immer, dass ich unter Druck am besten arbeite :) Die Anleitung gibt es wie immer zum freien Download auf meiner Website.


And suddenly it's April, and I am wondering where all the days have gone. But I am ready for spring and summer, so bring on some sunshine. For my own personal "use up 2" scraps" challenge I created an Easter egg for this month's wall hanging. And even though I had the best intentions I didn't finish until two days ago. That is a little better than last month but not much. Well, I have always known I work best under pressure :) As always, the pattern is available for free download on my website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails