Donnerstag, 29. Juni 2017

Übergabe

Diese Woche bin ich nur herumgerannt und habe nichts richtig genäht, aber immerhin habe ich gestern in der Bücherei den Schmetterlingsquilt übergeben an Shannon, eine Mitarbeiterin des Seniorenheims, für das er bestimmt ist. Mit diesem Quilt sollen verstorbene Bewohner zugedeckt werden, wenn sie zum letzten Mal das Heim verlassen. Ich hoffe, dass die bunten Schmetterlinge diese Situation ein klein wenig erträglicher machen werden.

Picture courtesy of Cathy C.
This has been a very busy week, and I have nothing really to show but I donated the butterfly quilt yesterday at the library to Shannon, the retirement home's activity coordinator. When someone at the home passes away, their bed will be draped with this quilt for a dignified exit under a field of butterflies. I hope my Rainbow Butterflies will make a difficult situation a little brighter.

Kommentare:

  1. Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, ist doch der Quilt ein wunderschönes Stück geworden und wird den Angehörigen die Sache bestimmt erleichtern.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, diesen Kommentar habe ich doch glatt übersehen... sorry, Astrid. Ja, ich hoffe auch, dass der Quilt die Sache ein bisschen erleichtert.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails