Sonntag, 29. Oktober 2017

Gildetreffen und Quilt Show

Wie so oft in letzter Zeit hinke ich hinterher und komme nie zum Aufholen, also kommen heute die Bilder vom Oktobertreffen und von der Quilt Show in einem Post. Meine Erkältung hat mir die ganze Woche heftig zu schaffen gemacht, aber jetzt scheint es langsam besser zu werden. Und dann ist den Leuten auch aufgefallen, dass Weihnachten schon fast vor der Tür steht, und das Telefon hat ununterbrochen geklingelt mit Anfragen, ob ich die Projekte noch rechtzeitig quilten kann. Ich beklage mich nicht, mir macht das Quilten immer noch viel Spaß, aber viel Zeit zum Schreiben bleibt da natürlich nicht.

As always I seem to be running way behind without enough time to catch up, so I will put October's Show and Tell pictures and the pictures from the quilt show in the same post today. My cold has been bothering me all week but I think it's finally getting better. And this year's Christmas rush has already started, last week was just crazy with people calling, trying to get all their projects quilted. I am not complaining, it's a lot of fun but it doesn't leave a lot of time for writing blog posts.





 










2 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    was für tolle Quilts du uns zeigst ... da bekommt frau gleich Lust loszunähen ...
    Für deine Aufträge wünsche ich viel Spass.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      das geht mir auch immer so... nach einer Quilt Show fühle ich mich total inspiriert und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn die Tage doch bloß mehr Stunden hätten!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails