Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtsstern

Es ist mir tatsächlich gelungen, auch noch eine Anleitung für Dezember zu schreiben. Da der Wandbehang, der mir im letzten Jahr als Inspiration gedient hat, einen Weihnachtsbaum als Motiv hatte, musste eine andere Idee her, und ich bin schließlich bei einem Weihnachtsstern gelandet - der Blume, nicht dem Stern am Himmel. Die Anleitung gibt es wieder als kostenlosen Download auf meiner Website.


I managed to come up with a 12th and final pattern for December. Since the wall hanging that inspired the whole series featured a Christmas tree, I needed another idea and decided to do a Poinsettia instead, in nice Christmas colours. The pattern is available again for free download on my website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails